0%
ÜBER UNS

UNSERE GESCHICHTE

Marco & Alex Transport & Logistics wurde 2011 aus eigener Notwendigkeit gegründet.

Die Marco & Alex Unternehmensgruppe beschloss einen eigenen LKW zu betreiben der schnell und zuverlässig eingesetzt werden konnte um die Transportbedürfnisse zu erfüllen, wenn Spediteure nicht rechtzeitig ein Transportmittel bereitstellen konnten.

Aufgrund der positiven Erfahrungen mit diesem Arbeitssystem entstand die Idee, ebenfalls anderen kleinen und mittleren Unternehmen Transportdienstleistungen anzubieten.

Wir betreiben und sind mit unserer eigenen Flotte unterwegs, zusätzlich vertrauen wir unseren Subunternehmern die im Festeinsatz für uns tätig sind. Durch diese Praxis sind wir in der Lage täglich bis zu 1500 t Güter im Straßenverkehr zu transportieren.

Da immer ein LKW aus unserer eigenen Flotte in der Nähe verfügbar ist, können wir schnell eingreifen, wenn der beauftragte Frachtführer einen Auftrag nicht einhalten kann.

color
https://www.marco-alex.de/wp-content/themes/hazel/
https://www.marco-alex.de/
#0089cc
style1
paged
Loading posts...
/homepages/31/d4295718674/htdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
yes
off
on
on